Zielsetzung

Förderung einer gesunde Ernährung durch Zurverfügungstellung von kostenlosem Tafelwasser.

BESCHREIBUNG

Gesund und fit bleibt, wer ausreichend trinkt! Aus diesem Grund wurden alle Teeküchen am Standort Ismaning mit Tafelwasseranlagen ausgestattet. Damit steht den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Sana Kliniken AG sowie der weiteren Sana Dienstleistungstochtergesellschaften am Standort Ismaning sauberes Trinkwasser still, gesprudelt, gekühlt oder ungekühlt kostenfrei zur Verfügung.

Pflege und Reinigung müssen über die Küchennutzer sichergestellt werden. Die Pflegehinweise hierzu sind in den Küchen ausgehängt. Wechselbedarf der CO2-Kartusche ist per E-Mail an den Empfang zu melden. Dort kann auch die Telefonnummer für eventuellen Reparaturbedarf erfragt werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Veranstaltungsort:
Alle Teeküchen am Standort Ismaning
Termine:
jederzeit verfügbar
Kosten:
Das Angebot ist kostenfrei
Ansprechpartner:
Katja Hausmann

MEHR ÜBER UNS IM SOCIAL WEB

Logo audit berufundfamilie