Stefanie Wybierek
logo

stehen für beste Versorgung und zufriedene Gesichter – rund um die Uhr.

Stefanie Wybierek, seit 2015 bei Sana

Mehr erfahren

Sana Dienstleister

Unsere Vision

Warum handeln wir?

Wir sind ein Team ganzheitlicher Prozessmanager und bieten dem Sana Konzern Mehrwert durch professionelles Schnittstellenmanagement.

Wir beraten und unterstützen unsere Kunden. Dabei initiieren und steuern wir Entwicklungen für nachhaltig wirtschaftlichen Erfolg.

Unsere Mission

Was ist das Ergebnis unseres Handelns?

Die strategische Ausrichtung unserer Kunden ist handlungsleitend.

Die Agilität und Vielfalt unserer Mitarbeiter sind der Schlüssel für den Erfolg und die Basis für unsere Organisation.

Unsere Leistungen sind durch transparente Servicelevel bedarfsgerecht und qualitätsgesichert. Diese werden kontinuierlich überprüft und stetig entwickelt.

Durch die Integration von Trends sind wir zukunftsfähig im Gesundheitswesen. Wir geben Sana ein Profil.

Unsere Werte - ausführlich

Wodurch ist unser Handeln definiert?

  • Unsere Kommunikation ist zielgerichtet und geprägt durch Ehrlichkeit und Vertrauen.
  • Durch eine dienstleisterübergreifende Kommunikation ermöglichen wir Vernetzung und schaffen Synergien.
  • Wir gehen offen mit Fehlern um  und nutzen diese als Chance zur Verbesserung.
  • Wir geben unseren Mitarbeitern Sicherheit und Vertrauen für ihre persönliche Weiterentwicklung.
  • Unsere Strategien sind langfristig und mit dem unternehmerischen Weitblick formuliert. Wir arbeiten konsequent an deren sachgerechter Umsetzung.
  • Das Sana Kompetenzmodell ist Grundlage unseres Handelns.
  • Die stetige Entwicklung der Mitarbeiter ist Im Arbeitsalltag sichtbar und ermöglicht.
  • Reflektionsfähigkeit unterstützt die Erbringung unserer (Dienst-)Leistungen.
  • Wir sind mit unseren Dienstleistungen am Puls der Zeit. Trends greifen wir auf, entwickeln sie weiter und setzen sie passgenau um.
  • Freiraum für neue Ideen verschaffen wir uns durch effiziente Prozesse.

Organisations- und Personalentwicklung

Bildungsangebot

Weil wir an die Talente unserer Mitarbeiter glauben, bieten wir regelmäßig Fort- und Weiterbilungsangebote an.
 

Themen Zielgruppe Tage
Anlassbezogene Gesprächsführung Führungskräfte 2
Arbeitsrecht & Betriebsverfassung (Sana Management Akademie) Führungskräfte 2
Ausbildung (und Auffrischung) zum Sicherheitsbeauftragten Sicherheitsbeauftragte 2
Assistenz-Experten-Programm Assistenten 3
Mitarbeiterdialog Führungskräfte, die den Mitarbeiterdialog führen 1
Basisseminar Führung Führungskräfte, die neu eingestellt wurden oder neu in einer Führungsposition sind 2
Berichtswesen & Kalkulation (Sana Management Akademie) Fach- und Führungskräfte 2
Zahlen, Reportings & Kalkulation: Betriebswirtschaftliche Grundlagen für die ökonomische Steuerung der Sana Dienstleister Fach- und Führungskräfte 2
Führungswerkstatt (Führungskräfteentwicklungsprogramm) Nachwuchsführungskräfte 7
Führung (Sana Management Akademie) Führungskräfte der mittleren Führungsebene 2,5
Führung auf Distanz Führungskräfte der mittleren und oberen Ebene 2
Gesundes Führen Führungskräfte 1
Innovationstraining - Jeder Mensch ein Erfinder Fach- und Führungskräfte 2
Kommunikation & Team (Sana Management Akademie) Führungskräfte 2
Konfliktmanagement (Sana Management Akademie) Führungskräfte 2
Kundenkontakt und Servicekommunikation Mitarbeiter mit Kundenkontakt 2
Mitarbeiterdialog Gruppe C Führungskräfte, die den Mitarbeiterdialog C führen Management 0,25
Meetings auf Distanz Fach- und Führungskräfte 1
Sana Management Akademie (Führungskräfteentwicklungsprogramm) Führungskräfte der mittleren Führungsebene 20
Selbstmanagement & Leistungsfähigkeit (Sana Management Akademie) Fach- und Führungskräfte 2
Stimme und Sprache Mitarbeiter und Führungskräfte 1
Training2Go - wie unterweise ich richtig Mitarbeiter und Führungskräfte, die Unterweisungen durchführen 1
Train the Trainer – Fortbildungen ertragreich gestalten Mitarbeiter und Führungskräfte, die Fortbildungen gestalten 3
Personalauswahl und Recruiting Führungskräfte, die Personal einstellen 1
Personalentwicklung als Führungsaufgabe Führungskräfte 2
Präsentieren - Überzeugen - Begeistern (Sana Management Akademie und Einzeln) Fach- und Führungskräfte 2
Präsentieren und Unterweisen - wirksam und ansprechend Mitarbeiter und Führungskräfte, die präse-tieren und unterweisen 2
Projekt- und Changemanagement Fach- und Führungskräfte 2
Umgang mit verschiedenen Kulturen Mitarbeiter und Führungskräfte 2
Zeit- und Selbstmanagement Mitarbeiter und Führungskräfte 1

Entdecken Sie Sana als Arbeitgeber

MEHR ÜBER UNS IM SOCIAL WEB

Logo Best Managed Companies
Logo audit berufundfamilie